Branchenbuch Speyer

heinrich-computer  


Straße / Nr.: Karmeliterstr. 9
PLZ / Ort: 67346 SPEYER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06232 24047
Fax: 06232 24048
URL: http://heinrich-computer.de
USt-Id.-Nr.: DE148480208

Kurzprofil




Ob es um die preiswerte Aufrüstung eines Supermarkt-PC's in unserer hauseigenen Werkstatt, der Vor-Ort-Installation eines Internetzugangs, oder der Planung und Installation eines Firmennetzwerkes geht: das können wir! Service, Qualität und schnelle Lieferung, sowohl von Einzelteilen, als auch Komplettsystemen, sprechen eindeutig für uns. Hierzu bedienen wir uns mehrerer Distributoren und Großhändler. Unsere Zielgruppe findet sich im lokalen Bereich, nicht im Versandhandel.

Stichwörter, Firmentätigkeit




computergerät, computershop, computer-bedarf, computeranlage, Supermarkt-PC, Werkstatt, computer-haus, computergerätschaft, Thinkpad, Installation, Aufrüstung, computerzubehör, Einzelteilen, System, Notebook, platter, computerapparat, SCSI, Alexander Heinrich, Compter, computergeschäft, computerbedarf, computer-shop, Lieferung, Lenovo, Linux, computerladen, Netzwerktechnik, computer-zubehör, Farbband, Qualität, Netzwerkkarte, komplettsysteme