Branchenbuch Speyer

Verkehrsbetriebe Speyer GmbH  


Straße / Nr.: Georg-Peter-Süß-Str. 2
PLZ / Ort: 67346 SPEYER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06232 6250
Fax: 06232 625222
URL: https://www.stadtwerke-speyer.de/vbs
USt-Id.-Nr.: DE149689905

Kurzprofil




Die Stadtwerke Speyer gehören zu den leistungsstarken Energieversorgungsunternehmen in der Region und setzen Zeichen im Ausbau regenerativer Energien, der Entwicklung neuer Dienstleistungen und der Gewinnung neuer Kunden in und außerhalb Speyers. Seit 150 Jahren liefern wir Energie und Wasser für Speyer. Den Wettbewerb auf dem Energiemarkt haben wir genutzt und uns zum innovativen, umweltorientierten Unternehmen entwickelt. Bei uns steht der Kunde bei allen Überlegungen im Vordergrund. Auch in Zukunft werden wir uns mit viel Energie um die Wünsche unserer Kunden kümmern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Touristik und Verkehr, Verkehrslandeplätze, Touristische Dienstleistungen, Verkehrsbetriebe, Flughafenbetriebsgesellschaften, Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe, Luftverkehr, Transport